Tarnnetze

Antworten
Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:16

Do 11. Okt 2012, 18:25

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man gute Tarrnnetze selbst Macht.
Für mein ktuelles Projekt sehr Wichtig :geek:

Danke
Privateer
Trucklover
Beiträge: 233
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Do 11. Okt 2012, 20:08

Hallo Privateer,
ich baue zwar(zur zeit)kein Militär-aber ich habe mal gelesen und gesehen das gefärbte Mullbinden sehr realistische Tarnnetze abgeben.
Viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 278
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Do 11. Okt 2012, 21:12

Aufgespannt oder zusammengerollt? Moderne oder 2. WK?

Meine hier sind aus Mullbinde und Oregano:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Privateer
Beiträge: 8
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:16

Fr 12. Okt 2012, 15:55

Danke erstmal

eher 2. WK Warum?
Gibt es Was zu beachten der nur farblich?


Gruß
Jo

P.S. Großrtige Arbeit
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 278
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Fr 12. Okt 2012, 17:08

Wegen der Garnierung. Im 2. WK waren es eher Stoffstreifen, bei den aktuellen ist es großflächige Kunststoffgarnierung. Bei zusammengerollten Netzen eher egal, wenn du sie aufspannst ein beachtlicher Unterschied.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
heidi
Beiträge: 7
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:14

Mo 29. Okt 2012, 11:21

Also die hier sehen schon mal sehr gute aus.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2632
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Do 8. Feb 2018, 09:35

Ich sehe die Bilder auch nicht. Liegt daran, dass sie bei arcor -online gehostet sind und diese mit einem Werbepopup arbeiten. Popups werden bei mir blockiert und auch die Forensoftware macht das nicht automatisch. Die Bilder werden folglich nicht angezeigt.


Ich habe gehört, man könne so Streumittel auch mit Haarlack fixieren. Klarlack sollte aber auch gehen.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 2632
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Fr 9. Feb 2018, 06:42

Wenn  Du bekommen kannst, dann besorge dir das Bundeswehrverbandpäckchen (Flohmarkt oder so). Die Mullbinde ist schon gelboliv/olivgrün gefärbt. Fällt mir so ein ;)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“