ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980

Antworten
gansi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 04:38

Mo 5. Nov 2018, 04:42

guten morgen ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980. Auif der Revellseite soll ein Link sei, wo man sich alte Bilder anschauen kann-. Wo finde ich diesen Lin? bdank im voraus !
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3149
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mo 5. Nov 2018, 05:43

Auch Guten Morgen.
Wäre evtl. hilfreich, wenn Du schreiben würdest, um welchen Bausatz es sich handelt :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
gansi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 04:38

Mo 5. Nov 2018, 21:57

rote große Harley
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Mo 5. Nov 2018, 21:59

Typenname?
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3149
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Mo 5. Nov 2018, 22:23

gansi hat geschrieben:
Mo 5. Nov 2018, 21:57
rote große Harley
Wow! Das nenne ich doch mal eine genaue Angabe :mrgreen: Hoffentlich musst Du nicht mal jemandem einen Weg beschreiben :lol:
Meinst Du so was in der Art? Der ist allerdings um ein paar Jahre jünger.
https://www.scalemates.com/kits/144664- ... ger-custom
oder so was? Der ist hingegen älter.
https://www.scalemates.com/kits/192605- ... ctra-glide
Die würde vom Jahr her passen
https://www.scalemates.com/kits/1089164 ... ctra-glide

Du kannst natürlich auch selbst z.B. auf scalemates suchen.

Ach ja: Was Du mit dem Link meinst, ist mir nicht ganz klar. Was verstehst Du unter alten Bildern?
Aber diesmal bitte mehr als drei Wörter.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Bilder auf
Planespotters
Jetphotos
Pinkfroot
gansi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 04:38

Mi 7. Nov 2018, 06:18

danke es it die f80 electra glide, kannte nur das bild, nicht die trypenbezeichnung
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 982
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Mi 7. Nov 2018, 07:05

Das ist das einzige wo ich die zu kaufen gefunden habe, auf dem Karton ist die zwar blau aber sich denke es ist kein Problem die in rot zu lackieren.
https://www.ebay.de/p/Harley-Davidson-E ... fafff08648
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“