Gummiketten verlängern?

Antworten
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich hab mel ne Frage. Gibt es irgendne Möglichkeit, Gummiketten zu verlängern? Mir geht es hauptsächlich um den Maßstab 1:76.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Ja, geht. Die Ketten ein paar Sekunden in nicht mehr kochendes Wasser legen und dann vorsichtig in die Länge ziehen. Dann am besten gleich aufs Modell ziehen, da die Ketten mit der Zeit wieder kürzer werden.
Pass aber bitte auf, daß Du Dich nicht verbrühst. Ich trage dazu dünne Stoffhandschuhe und darüber Gummihandschuhe.
Für eventuelle Verletzungen trage ich keine Verantwortung 8-)
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“