Scheibenwischer bei 1:24/1:25

Antworten
Thodara
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Okt 2016, 12:57

Tag,ich wollte mal einen Tip loslassen in bezug auf`s Scheibenwischerkleben.Ich mache es indem ich die Scheibenwischer erst lose auflege um einen Anhaltspunkt zu haben wo sie hinmüssen.Dann klebe ich die Bereiche an den Wischern mit nicht zu stark klebendem Krepp an der Scheibe ab.So das schmale freibleibende Streifen überbleiben.
Danach einfach die Wischer aufkleben auf die Scheibe.Kleber trocknen lassen,Krepp vorsichtig abziehen,und fertig.So hat man keine Gefahr das der Kleber die Scheibe versaut.

Gruss Thomas
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Servus,

eigentlich werden Wischer mit dem Antriebszapfen in einem Loch in der Karosserie verklebt. Auf die Scheibe kommt gar kein Kleber.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich nehme Schmucksteinkleber. Der trocknet glasklar aus ;)
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“