Anmalen T-34/85q

Antworten
Sd.Kfz.142/1
Beiträge: 13
Registriert: So 8. Feb 2015, 20:21

So 8. Feb 2015, 20:31

Hallo alle zusammen,
ich bin neu in der Community aber kein Neuling im Modellbau.. nach 2 Jahren hab ich jetzt angefangen wiedermal einen Panzer zu bauen undzwar den T-34/85 1:35 von Ark Models (die Firma existiert nicht mehr da der Bausatz von 1996 ist :D )... meine Erfahrungen sind ueber diesen Zeitraum ziemlich in Verlorenheit gegangen und so möchte ich euch um Hilfe bitten. Ich hätte ein paar Fragen bezüglich zum Anmalen des T-34/85: 1. Wie kann ich ohne viel zu machen einen Winkelspiegel anmalen (Möglichst mit einer Farbe maximal zwei) 2. Wie kann ich Gebrauchsspuren auf den Ketten auftragen (auch recht einfach) und 3. Ein Freund meinte zu mir wenn ich mit dem Airbrush arbeiten will das die verdünnte Farbe eine wasserähnliche Konsistenz haben muss... stimmt das?

Ich würde mich um helfende Antworten freuen... Danke im Vorraus!
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“