Panther 1:35

Antworten
Speedykonzales19
Beiträge: 5
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 15:48

Servus Modellbauer,

Ich überlege lange schon den Panther von Revell zu Kaufen hat zu dem schon jemand Erfahrungen?
Da ich den Panther selbst in WoT Spiele ist dieser eigentlich ein Wunsch Modell Panzer nur leider bin ich mir jedes mal wenn ich davor stehe unsicher da dieser ja laut Beschreibung hier und da ein Teilchen fehlt das man z.B besser die Ketten sehen kann oder kleine dellen auf der Panzerung die Einschüsse simulieren sollen.

Frage:
Stimmt das ?
wenn ja gibt es den auch ohne diese "Kampfspuren"?

MFG Speedy
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Die Bausätze sind für gewöhnlich ohne diese "Kampfspuren". Die musst Du schon selber machen.

Ich wiederhole meine Bemerkung bezüglich der Rechtschreibung aus viewtopic.php?f=104&t=1874#p12897.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“