Radventile leicht gemacht

Antworten
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Beim aufräumen meiner CPU´s(IntelPentium III) stellte ich fest, da kann man was doch mit machen.Scapel genommen und vorsichtig ein Fuß abgeschnitten :D eine OP ohne Blut.
Nun a bissl Sekundenkleber auf dem Fuß und ab aufs Rad.Das resultat kann sich sehen lassen.Ich habe es am Karmann Ghia 1:16 verbaut.Man kann sogar die CPU Füsse für Schlauchanschlüsse hernehmen.
Der CPU IntelPentium 4 ist ideal für 1:24.
Viel Gaudi beim selber testen.

VG Mike
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Joh Vielen Dank Rev,sorry ich konnte nicht eher antworten,musste meine Mutter ins Krankenhaus bringen.
Wenn mir nicht alles täuscht dürften die Pins vergoldet sein :lol: das wertet natürlich das Model auf.
VG Mike
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“