Glück muss man haben

Antworten
Pille72
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 17:18
Wohnort: Munster

Moin in die Runde,

durch einen glücklichen Zufall bin ich vor kurzem zu einer kleinen Anzahl von Bausätzen gekommen. Der Puma ist 2 mal vorhanden.
So hätte ich mir den Revell Werksverkauf vorstellen können.
Alle Bausätze noch original verschlossen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. Der Preis war mehr
als gerecht angesetzt.
Außerdem noch 8 kleine Bausätze Figuren, Waffen, Sandsäcke und sonstiges. Die gehören allerdings in
die Kategorie II WK.

Außerdem noch 6 gebaute Modelle, 5 Marder und 1 Leopard, aber in einem sehr, sehr, sehr verstaubtenj und klebrigen Zustand. Natürlich dementsprechend auch beschädigt. Ketten gerissen, fehlende Laufrollen beim Leo.
Da bin ich fast soweit die zu entsorgen. Davon habe ich jetzt allerdings keine Bilder gemacht.

Ansonsten viel Spaß beim anschauen.
Und dann noch einen restlichen schönen Sonntag.

Gruß
Rudi
Dateianhänge
SPz PUMA.jpg
SPz PUMA.jpg (105.27 KiB) 1056 mal betrachtet
SpPz 2 Luchs A2 SFOR.jpg
SpPz 2 Luchs A2 SFOR.jpg (112.96 KiB) 1056 mal betrachtet
SpPz 2 LUCHS A1-A2.jpg
SpPz 2 LUCHS A1-A2.jpg (129.8 KiB) 1056 mal betrachtet
SpaePz 2 LUCHS.jpg
SpaePz 2 LUCHS.jpg (106.5 KiB) 1056 mal betrachtet
Raketenjagdpanzer JAGUAR 1.jpg
Raketenjagdpanzer JAGUAR 1.jpg (118.4 KiB) 1056 mal betrachtet
Panzerhaubitze 2000.jpg
Panzerhaubitze 2000.jpg (103.5 KiB) 1056 mal betrachtet
LKW 2t. tmil gl (Unimog).jpg
LKW 2t. tmil gl (Unimog).jpg (113.97 KiB) 1056 mal betrachtet
GTK Boxer GTFz.jpg
GTK Boxer GTFz.jpg (56.56 KiB) 1056 mal betrachtet
ATF Dingo 2 GE A2 PatSi.jpg
ATF Dingo 2 GE A2 PatSi.jpg (103.86 KiB) 1056 mal betrachtet
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey Rudi ,
nette Schnäppchen hast Du dann ja gemacht .

Wenn Du hier Bilder einpflegst , ziehst Du die ja einach ins Textfeld. Du mußt aber etwas weiter unten bei Dateianhänge noch in Datei anzeigen anklick bei jedem Bild .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Pille72
Beiträge: 26
Registriert: Mi 16. Jun 2021, 17:18
Wohnort: Munster

Hallo Ralf,

danke für den Hinweis. Hatte ich vergessen!

Rudi
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“