Ketten für Jagdtiger 1:35 von Takom

Antworten
Baumrinde123
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Dez 2020, 20:09

Moin, :)
Bin relativ neu im Modellbau und habe mir den Jagdtiger von Takom geholt, habe aber vorher nicht gesehen das ich die Ketten komplett selber zusammenbauen muss :(. Da mir die ketten mittlerweile kaputt gegangen sind suche ich eine Alternative, Am besten Gummi Ketten wie bei den Tamiya Modellen. Ich selber finde irgendwie keine oder bin einfach zu doof :D.
eydumpfbacke
Beiträge: 2190
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hallo relativ Neu,

ehrliche Antwort??


Na gut: Es gibt Metallketten von Friul, die gehen nicht ganz so schnell kaputt und haben dann noch den natürlichen Durchhang.

Meine Empfehlung.
Es grüßt der Reinhart
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Hallo,

Wenn der Geldbeutel es zulässt, dann Friul. Gibt nichts besseres und die Verarbeitung ist recht leicht.
Ansonsten könntest Du mal ganz freundlich beim Revell Kundendienst anfragen, ob sie Dir die Ketten aus dem Bausatz 03249 zukommen lassen würden.

Gruß und viel Glück
Alex
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“