Fujimi Hi So Car Bausatz.

Antworten
BMW-E36
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jul 2020, 17:37
Wohnort: Potsdam

Hallöchen, ich hab mir einen Fujimi Hi So Car Bausatz des BMW 535i bestellt und wollte mal fragen was es mit diesen "Hi So Car" Bausätzen auf sich hat? Vielleicht weiß das ja jemand .
Liebe Grüße :thumbup: :)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Wie du auf dem Box-Cover bestimmt schon gesehen hast, haben die Bausätze halt ein paar Extra-Accessoires um daraus Modelle von getunten Autos zu bauen.
BMW-E36
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jul 2020, 17:37
Wohnort: Potsdam

Also heißt das das ich selbst entscheiden kann ob ich das Serienfahrzeug baue oder ob ich eine leicht modifizierte Variante baue? :? :)
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Da bin ich nicht sicher. Aber da du den Bausatz bestellt hast, kannst du die Frage ja bald selbst beantworten. Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast und wo ihn gekauft hast?
BMW-E36
Beiträge: 14
Registriert: So 19. Jul 2020, 17:37
Wohnort: Potsdam

Habe ihn für 50 Euro bei Ebay erstanden, war eines von zwei Angeboten, der andere war in der Sekunde als ich ihn kaufen wollte schon weg, hat aber auch 45 Euro gekostet. Schon anstrengend wenn man diese Alltagsklassiker mag und bauen möchte, ziemlich teures Hobby :D :D
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“