Bau Schlingmann LF20/16 07404

Antworten
Rolf
Beiträge: 6
Registriert: Sa 19. Okt 2019, 17:25
Wohnort: Plauen

Hallo Modellfreunde.
Hat jemand noch Bauerfahrung mit dem "alten" Schlingmann LF "20/16 07404?
Beginne jetzt damit.Hab den Motorblock etwas detailreicher angemalt(z.B.Leitungen u.Ä. Kupfer;Alu,Schwarz )
Gefällt mir so besser-ist das ok oder sollte man sich streng an die Vorgaben halten? Danke.
Freue mich auf Antworten
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

Ich persönlich bemale auch mehr wie auf dem Plan, gerade Motor und kleine Details lohnen sich immer vor zu heben, es gibt dem Modell einen schönen persönlichen Charme.
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Im Wettringer Modellbauforum gibt es einen Baubericht zu diesem Modell. Den könntest du dir ja mal ansehen.
Gutes Gelingen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“