Unimog in 1/72 angekündigt

Antworten
LwInfanterist

Der ukrainische Hersteller ACE kündigt auf seiner Homepage einen Unimog in 1/72 an! :thumbup:
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
ModellfreakDD

:clap: :clap: :clap:

Endlich :thumbup:
diavolonero

Toll, ausgerechnet ACE :cry:

Hallo Revell, bitte aufwachen.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Der Hersteller sagt mir mal gar nichts :shock: Bei meinem Zivilmodellbau (Lkw / Pkw) ist der mir noch nicht über den Weg gelaufen.
LwInfanterist

Ich glaube, Revell hat kein Interesse an Modellen aus solchen Nischen. Da wird lieber der 25. LEOPARD herausgebracht, als einmal ein Fahrzeug aus der 2. Reihe aufzulegen. In 1/72 verkaufen sich die Panzer wahrscheinlich am besten. In 1/35 ist das ja anders, da gibt es Wolf und Unimog.
Alles eine Frage des erhofften "Return on investment".
Projekt (1/72):
Fliegerhorst: z.B. Towergebäude, Flightplatte mit und ohne Beleuchtung, Zuggefechtsstand der Sicherungstruppe, Patrouillenweg am Rande des Fliegerhorstes, Alarmposten, Zwisola-Stellung
Traven

Vermutlich würde sich ein 1:72 Unimog rechnen.

Den gibt es nicht nur bei der Bundeswehr, sondern wird bei Armeen in vielen verschiedenen Ländern verwendet.
Revell könnte da etliche Versionen (mit verschiedenen Aufbauten bringen) Sanitäts-Fahrzeug, Funkkabine, Transporter usw.
Außerdem viele zivile Varianten.

Dann noch die frühe und späte Version und mit langem und kurzem Radstand.
Keine Ahnung warum Revell auch andere Radfahrzeuge nicht bringt. Auch NVA Radfahrzeuge wären willkommen...

Ich werde den ACE Unimog kaufen.
Da ich mein Geld aber nur einmal ausgeben kann geht in diesem Fall Revell dann leer aus.
LwInfanterist

ACE kündigt jetzt als Zukunfsprojekt auch den Unimog Sanka an!
Projekt (1/72):
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“