Zimmerit für Tiger 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2485
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Hallo,
ich suche für Revells Königstiger mit Porscheturm in 1:72 eine Möglichkleit Zimmerit aufzutragen. Also entweder eine Variante es Güsting selber zu machen oder am besten ein Zurüstsetz oder so ähnlich.

Wäre echt schön wenn da jemand eine Idee hat
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Zurüstsätze gab es von Atak und Eduard. Keine Ahnung, wer die noch auf Lager hat. Selbermachen in diesem Maßstab ist schwierig. Hab sowas mal an einem Roco Modell versucht. Die zu bearbeitende Fläche mit Kunststoffkleber bestreichen und das Muster mit einem feinen Flachschraubendreher in das weiche Plastik drücken. Das Ergebnis hat mich nicht so überzeugt, vielleicht hast Du mehr Talent darin.
Ansonsten bleiben noch die Bausätze von Trumpeter und Dragon mit Zimmerit.

Gruß
Alex
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2485
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Na dann schau ich mal nach diese Zurüstsätzen. Ein anderer bausatz kommt nicht in frage, da ich den Panzer schon seit ner weile hier liegen habe. Vielen lieben Dank ;)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“