Feuerwehrbilder

Antworten
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Zusammen,
ich bin nicht ganz sicher ob das hier reinpast, aber gestern hat es bei Stuttgart eine sehr schweren Verkehrsunfall mit mehreren LKW gegeben. Einer ist komplett, ein anderer teilweise ausgebrannt. Am Unfallort waren auch Personal und Fahrzeuge der nahegelegenen Flughafenfeuerwehr... ganz tolle Fahrzeuge!! darunter ein Flugfeldlöschwagen mit riesem Ausleger und Wasserkanonen! Unter http://www.stuttgarter-zeitung.de gibt es eine tolle Bilderstrecke. Um nicht mit dem Urheberschutzgesetz in konflikt zu geraten kann ich nur die Seite angeben... Ich hoffe der Admin kann diesen Hinweis akzeptieren.. ;) :oops: :P
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“