1/87 Container

Antworten
Rev
Beiträge: 240
Registriert: Do 5. Jul 2012, 07:11

Hallo Udo,
mache mal den Anfang. Zuerst hab Dank für diesen hier wohl neuen Bereich der in hervorragendster Weise zeigt das man dann auch scheinbar uncoole Fertigmodelle extrem tunen kann. Ja es sieht hier doch bereits total nach weit größerem Maßstab aus. Arbeit macht es wohl auch aber weniger wie alles separat bauen zu müssen und in Punkto Lackierung kenne ich dich eigentlich nicht anders als einen Top-Airbrusher. Am Besten gefällt mir hier aber das weathering, Udo!
VG
Rev
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1346
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Natürlich kann man auch aus "Fertigmodellen" was Gutes machen. Möglicherweise ist es sogar schwieriger den Anschein des bereits fertigen verschwinden zu lassen. Kann also noch ruhig mehr werden. :thumbup:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“