Audi R8 unterschied ?

Antworten
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 536
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

hallo :!:

welcher unterschied haben der schwarz Audi R8 und der Silberne Audi R8 :?:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3350
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Die Decals. Beim schwarz matten R8 sind sie meiner Meinung nach schöner und detaillierter (siehe Radio oder Navibildschirm). Vor allem das Carbon für die Seiten ist dazu gekommen. Der Kunststoff beim Silbernen ist silber, der Schwarze wurde grau gespritzt.

Silberner R8 auf der Packung:
r8silberPackung.JPG
r8silberPackung.JPG (101.55 KiB) 1934 mal betrachtet
Schwarz matter R8 auf der Packung:
r8schwarzPackung.JPG
r8schwarzPackung.JPG (119.29 KiB) 1934 mal betrachtet
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Speedy88
Beiträge: 536
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:35
Wohnort: Wien

Aso hab geglaubt das einer von beiden irgendwie verbessert worden ist oder so :!:
"Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter"
In Arbeit.:Ferrari SA Aberta, Dodge Ram VTS Pickup,Tamiya Rally Mechanics Set
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3350
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Negativ. habe die Spritzlinge verglichen: ich kann keinen Unterschied feststellen. Die Spritzlinge haben alle die gleichen Teile. Beide Bausätze haben auch dieses Gitter dabei für die Lüftungsschlitze. Aufgrund der schöneren Decals empfehle ich die neuere Auflage von 2015 (schwarzmatt). Na gut. Die Bauanleitung hat ein anderes Bild und (c) :)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“