Samba Bus 1:16 Revell

Antworten
Benutzeravatar
micbec2017
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:39

Hi Community :-)
Ich versuche mich gerade am Samba Bus 1:16 :-)
Nun musste ich bei einer Passprobe feststellen das ich zwischen vorderem Fenster und Dach ca. 2 mm Luft habe.
Ich kann das zwar "hindrücken" aber dann verziehen sich die oberen Fensterrahmen, wobwi ich mir vorstellen kann das dann die Klarsichtteile nicht mehr in den Rahmen passen!
Hat jemand das auch schon gehabt bei diesem Bausatz?
Muss das vlt. so sein? Und wenn Nein, was wurde gemacht um das grade hinzubekommen.
Anbei ein paar Fotos. Hoffentlich kann man was erkennen darauf :-)
20170224_131824.jpg
20170224_131824.jpg (260.04 KiB) 1827 mal betrachtet
20170224_131806.jpg
20170224_131806.jpg (245.35 KiB) 1827 mal betrachtet
20170224_131737.jpg
20170224_131737.jpg (266.05 KiB) 1827 mal betrachtet

[EDIT by Mod]
Bitte die Bilder in den Beitrag einfügen anstatt sie als Anhang nur anzuhängen!
Nach dem die Bilder hochgeladen wurden, den Cursor im Text positionieren wo das Bild sein soll und den Button "Im Beitrag anzeigen" anklicken:
[attachment=0]Unbenannt.JPG[/attachment]
Hier waren sie so breit, dass man selbst bei großen Bildschirmen horizontal scrollen muss!
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (6.33 KiB) 1752 mal betrachtet
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Do 2. Mär 2017, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe rot
Denke nie so wie es ist.
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 650
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Hab auch nur den in 1:24 gebaut. Da gab es das Problem nicht. Ich würde sagen; zunächst mal beide Türen mit Klebeband einpassen. Sollten diese auch nicht passen, dann kannst du vermutlich die Front in die richtige position drücken.

Mfg Stefan
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 833
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hallo Micbec,
Kann es sein, dass Du das Teil 117 in Baustufe 62 vergessen hast und es deshalb nicht passt?
Trotzdem viel Spaß beim Zusammenbau.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
micbec2017
Beiträge: 3
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 12:39

SharkHH hat geschrieben:Hallo Micbec,
Kann es sein, dass Du das Teil 117 in Baustufe 62 vergessen hast und es deshalb nicht passt?
Trotzdem viel Spaß beim Zusammenbau.
SharkHH
Danke für die Antworten  :thumbup:
Jupp :-)
Vielen Dank SharkHH, genau das war es :clap:
Hatte die Karo ja auch erstmal nur, zum Glück, mit Tape zusammengepappt  :shock:
Denke nie so wie es ist.
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 833
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Dafür nicht, sagen wir im Norden. 
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“