Brauche Hilfe bei einem meiner nächsten Projekte

Antworten
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster

Hallo Leute,

ich hoffe das ich hier hilfe für eines meiner neuen Projekte finde. Es geht um den MAN 7t mil gl KAT 1 Container Transporter San.
Bild
Quelle www.Panzer-Modell.de.
Als Basismodell wollte ich das Revell Modell verwenden. Leider fehlen mir um dieses Modell zu bauen einige wichtige Maße. Das ich den Rahmen von Basismodell verlängern muss ist mir schon klar und ich weiß auch schon um wieviel.

Was ich nun bräuchte sind die Maße für die Ausschnitte für die Containeraufnahme und wo sie liegen
Dann bräuchte ich noch die Maße der Staukiste am Heck auf dem folgenden Bild
Bild

Quelle www.Panzer-Modell.de.
Dann wären da noch die Maße der Staukiste auf dem Fahrerhaus
Die Maße von Container mit allen Ausschnitten wäre auch toll

Ich würde auch maße von einem 1/87 Modell nehmen gerade was den Container angeht da kann man die Maße ja dann auf 1/35 umrechnen..

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte=)

Die Idee dieses Fahrzeug nachzubauen entstand dadurch das ich auf der Arbeit die Möglichkeit habe die nötigen Teile mit einer Koordinatenfräse herzustellen

mfg
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“