Moderne US Army Fahrerfiguren in 1:35 gesucht

Antworten
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 833
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo ich moderne US Army Fahrerfiguren im Massstab 1:35 zu einem moderaten Preis finde?

Es gibt beim König unter den Online-Modellbauhändlern zwei Resin-Sets von Valkyrie aus Korea (ich vermute mal Süd)
http://www.modellbau-koenig.de/Valkyrie ... 8208_0.htm
Da hat mich das Preis-/Leistungsverhältnis allerdings nicht überzeugt.

Sachdienliche Hinweise, die mich zum Kauf eines Figurensets verleiten, nehme ich entgegen. ;-)

Happy Modelling

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Truckie
Beiträge: 54
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:54

Hallo,
schau mal auf die Seite von,,der Sockelshop,,-da es nicht mein Massatab und mein Revier ist kann ich keine Aussage zu den Preisen machen-aber die Auswahl an Herstellern ist enorm.
Viele Grüsse Truckie
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 833
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Truckie hat geschrieben:Hallo, schau mal auf die Seite von "der Sockelshop"
Besten Dank Truckie. Gefunden. Beim Sockelshop und beim Modellbaukönig gibt es diese Resin-Figur:

http://www.modellbau-koenig.de/Militaer ... 0730_0.htm

Insgesamt gibt es wohl 3 Varianten mit 1,2 oder 3 Figuren. Preislich moderat, wie ich finde. Mal gucken, was ich sonst noch so gebrauchen kann, damit die Versandkosten nicht so wehtun. ;-)

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Truckie
Beiträge: 54
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 10:54

Also das sich jemand die Mühe macht und sich im Netz für einen Tip bedankt- :clap: -das hat schon was-und ich helfe gerne wenn ich kann.

Gruss Truckie
panzerchen
Beiträge: 2411
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Sooo selten ist es zwar nicht, aber ein Dankeschön ist immer willkommen und zeugt von guter Erziehung oder ( oder und ) freundlicher Grundgesinnung.
Beides darf als Grundvoraussetzung friedvoller Gemeinschaften gesehen werden.
Ein positiv besetzter Wert. :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“