Wählt meinen nächsten Baubericht

Antworten

Über welchen Bausatz soll ich den nächsten Baubericht erstellen??

Umfrage endete am So 29. Jul 2012, 20:55

- Sd. KFZ. 9 "Famo" Schwerer Zugkraftwagen
3
33%
- Sd. KfZ. 251/1 Ausführung C mit Wurfrahmen 40
1
11%
- Russ Kampfpanzer T-72 in der "Finnland"- Version
5
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Zusammen,
da wir uns ja hier im Revell-Forum befinden sollen auch dei revell-Modelle nicht zu kurz kommen.
Ich habe daraufhin mal meinen Fundus durchgesucht und möchte Euch bis Sonntag 29. Juli 2012 die Wahl meines nächsten Bauberichtsthemas überlassen. Es stehen zwei Halb- und ein Vollkettenfahrzeug zur Auswahl:

Und hier sind sie, meine Gladiatoren:
Ein Halbketten Muskelprotz, beliebt und bewährt an allen Fronten des 2. Weltkrieges! und auch nach dem Krieg noch in vielen Gemeinden als Räumfahrzeug im Einnsatz.
Bild
By tankfan62 at 2012-07-23

Das Universalfahrzeug der Panzergrenadiere im 2. Weltkrieg.
Bild
By tankfan62 at 2012-07-23

Das Rückrat der Warschauer Pakt-Staaten in den 1970er und 1980er Jahren des 20. Jahrhunderts.
Bild
By tankfan62 at 2012-07-23

Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis und bitte doch um rege Beteiligung. ;) :P :D

P.S. Bitte um Entschuldigung, das die Bilder kurzfristig "verschwunden" waren. Ich hatte nicht daran gedacht das die Bilder nur so lange ersichtlich sind, wie sie auf der gespeicherten Seite auch vorhanden sind. Dort hatte ich sie irrtümlich gelöscht, und damit waren sie weg... :oops: :oops: :oops: :oops:

Nu sind sie wieder da!!
Es darf weiter abgestimmt werden.... :P :lol:
Zuletzt geändert von Panzerbaer62 am Mo 23. Jul 2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
noere
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:34

Wo sind die Bilder geblieben??? :? :?:
Oder sehe ich die nur nicht mehr?
Soviele schöne Bausätze und sowenig Zeit sie zu Bauen!!!
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo noere,
nein, war ein fehler von mir!! :oops: :oops: :oops:
Jetzt sind die Bilder wieder da!!

Vielen lieben dank auch für Dein Kompliment, brauchts aber nicht nur stiller leser zu sein, darfst ruhig auch mal Deinen Senf dazugeben. Ich habe fast das Gefühl das meine Modellchen wohl zu einfach sind weil sich nur ganz wenige dazu äussern....
Und besser werden kann man doch nur wenn auch mal eine konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge kommt/en...
Also nur keine falsche Bescheidenheit. Es ist egal was man baut, solange man baut... Ich liebe Militärfahrzeuge weil die sind von natur aus dreckig (im Einsatz!) da kann man kaum was falsch machen. Es ist nur die Frage ob es "glaubwürdig" aussieht oder nicht. :lol: ;) :P
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
noere
Beiträge: 76
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:34

Also ich finde deine Modelle klasse.
Es ist nur immer schwer was zu den Modellen zu sagen wenn man das Original nicht kennt finde ich. :?
Aber ich gelobe Besserung :D
Soviele schöne Bausätze und sowenig Zeit sie zu Bauen!!!
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Zusammen,
ein kleiner Zwischenbericht, momentan führt , doch etwas überraschend, der russ. T-72 M1 in der "Finnland-Version" die Wahl an dicht gefolgt von der Sd. KfZ 9 "Famos" Zugmaschine. Bereits etwas abgeschlagen das Sd. KFZ 251/1 Ausf. C mit Wurfrsahmen 40. Aber, da geht noch was... ;) :lol: :P
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P hallöle Zusammen,
momentan ist es extrem stressig im Büro und so komme ich abends zu nix mehr. Aber ab 3. 08.2012 habe ich 14 Tage Urlaub... Das sollte reichen. Am Samstag geht es also los hier... Ich hoffe mal das ich mit dem T-72 mehr Glück habe als mit dem Merkava Mk. III .. ;) :oops: :lol:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“