Shelby Mustang GT 350H
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Huhu bin eher noch unerfahren hab bisher die Ente gebaut und bin aktuell am Shelby. Hab allerdings ein Problem damit die Karosserie auf dem Unterboden zu montieren kann mir da jemand helfen und tips geben ?
Nur raus mit der Frage. Vorher aber wäre es vlt nützlich die Art.-Nr. des Bausatzes zu erfahren. Dann kann auch derjenige (wie zB ich ) der den Bausazu nicht hat eventuell helfen. Falls Du es nicht wissen solltest, Baupläne können hier:
http://www.revell.de/service/download-center.html
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Peter
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Peter
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
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Artikelnummer 07242.
Ich krieg einfach nicht die Karosserie auf den Unterboden drauf. Irgendwie passt das nicht mit den radkästen.
Ich krieg einfach nicht die Karosserie auf den Unterboden drauf. Irgendwie passt das nicht mit den radkästen.
Hast Du die Karosserie, die Innenraumschale und den Unterboden vorher schon mal trocken angepasst oder ist der Motor mit Auspuff bereits eingebaut? Den einzigen "Problempunkt" den ich auf die schnelle gefunden habe wäre in Baustufe 18 die Breite zwischen den beiden Stoßdämferdomen. Sie könnten bei montierten Motor- und Auspuffteilen möglicherweise zu schmal sein.
PS Wollte noch eine Zeichnung beifügen leider fehlgeschlagen
PS Wollte noch eine Zeichnung beifügen leider fehlgeschlagen
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- Moderator (Revell)
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Ich habe mal die zwei wohl entscheidenden Seiten angehangen.
Eine Frage: hast Du schon Front-/ und Heckschürze verklebt (Bauteil 49 im Schritt 25 und / oder Bauteil 44 in Schritt 26) ? Wenn ja, kommt es unweigerlich zu Problemen, da die Bodenplatte (Aus Schritt 9 - Bild 20 ) länger ist als dann die Karosserie mit angebauten Teilen.
Eine Frage: hast Du schon Front-/ und Heckschürze verklebt (Bauteil 49 im Schritt 25 und / oder Bauteil 44 in Schritt 26) ? Wenn ja, kommt es unweigerlich zu Problemen, da die Bodenplatte (Aus Schritt 9 - Bild 20 ) länger ist als dann die Karosserie mit angebauten Teilen.
- Gastronaut
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Das mit der Front und Heckschürze dürfte eigentlich kein Problem sein.
Ich habe bei meinem Modell auch beide schon angeklebt gehabt
und danach erst die Bodenplatte in die Karosserie gesteckt.
(wegen dem verspachteln und Lackieren an einem Teil)
Gefinkelt sind nach meiner Erinnerung nach eher die beiden Stoßdämpfer vorne.
Diese an die richtige Stelle zu bringen ist eine Geduldsarbeit.
Bei der Karosserie bin ich wie folgt vorgegangen:
1. Heck der Bodenplatte durch die hinteren Radkästen der Karosserie nach hinten hineinschieben. (sodass diese hinten komplett an der Karosserie anliegt)
2. Dann die Bodenplatte vorne nach oben klappen. Die vorderen Radkästen dann mit sanfter Gewalt nach außen biegen (ca. 1-2mm) und wie eine Haube über die Bodenplatte rutschen lassen.
Hoffe ich konnte helfen…
MFG Stefan
Ich habe bei meinem Modell auch beide schon angeklebt gehabt
und danach erst die Bodenplatte in die Karosserie gesteckt.
(wegen dem verspachteln und Lackieren an einem Teil)
Gefinkelt sind nach meiner Erinnerung nach eher die beiden Stoßdämpfer vorne.
Diese an die richtige Stelle zu bringen ist eine Geduldsarbeit.
Bei der Karosserie bin ich wie folgt vorgegangen:
1. Heck der Bodenplatte durch die hinteren Radkästen der Karosserie nach hinten hineinschieben. (sodass diese hinten komplett an der Karosserie anliegt)
2. Dann die Bodenplatte vorne nach oben klappen. Die vorderen Radkästen dann mit sanfter Gewalt nach außen biegen (ca. 1-2mm) und wie eine Haube über die Bodenplatte rutschen lassen.
Hoffe ich konnte helfen…
MFG Stefan