Frage zu Revell M48 1:35

Birne
Beiträge: 154
Registriert: Sa 13. Dez 2014, 22:22
Wohnort: Fils/Neckar

Guten Morgen Gepard_Schrauber,
na dann eben im Vietnam-Krieg.
Ist ja fast Dasselbe.
Eigentlich kann man nur nach Panzerstahl? Guß___Turm und geschweißten Turm unterscheiden ?
Was noch dazu ?
Andere Kette ?

Ich beginne schon wieder mit dem Gedanken zu Spielen, ob ich mit dem neuen Bausatz was Anfangen könnte ?
Detaillierung ist ja bei allen Bausätzen vorhanden !
dann hätte ich das zumindest mal auf dem Basteltisch.
Nur ?
Die oder den richtigen Farbton habe ich noch Nicht :?:

dann, - Nur Die !
( War in den 70ern, ein Werbeslogan für Feinstrumpfhosen, Abteilung Damenunterwäsche. Alltagstauglich ! Und die Dinger wärmen sogar ? Kein Vergleich zu den beliebten langen BW-Unterhosen ?)( Heute ist ja das in hochwertigeren Kaufhäusern auch wieder in zwei Kompanien unterteilt, Unterwäsche und " Lingerie ", (( Verführungsunterwäsche )) Ge_teilet) :arrow:

Grüßle und wieder mal nichts Neues aus Süd-West
.................
lol
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“