Gibt es das nicht, oder bin ich blind?

Antworten
Benutzeravatar
Kuddel210
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Mär 2014, 13:22
Wohnort: Salzgitter

Hey Leute,

Ich hatte mir den Bausatz für den Ford shelby GT500 geholt und habe ihn auch schon zusammengebaut und bin ziemlich zufrieden damit. Er ist im Maßstab 1:12 hergestellt.
Ich würde gerne noch mehr solche Autos (also moderne Fahrzeuge) im Maßstab 1:12 bauen, leider finde ich keine anderen Fahrzeuge mit dem Maßstab.

Jetzt frage an euch: Finde ich es nicht oder kann man es nicht finden, weil es davon keine bzw kaum andere gibt?

Muss ja nicht unbedingt von revell sein aber wäre vorteilhaft glaube ich (dazu könnt ihr auch eure Meinung äußern ;) )

MfG Kuddel
Bild
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 223
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

Yeah - aber 299,- EURONEN ist schon stolz.... :roll:
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1340
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Tamiya nahm es schon immer von den Lebendigen. Die wußten schon früher von ihrem guten Namen und haben es reichlich ausgenutzt.
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Er hat ja nur gesagt, dass er welche sucht, aber nicht wieviel er ausgeben will.
Wenn sie ihm zu teuer sind, dann muss er sie ja nicht kaufen :D
Hab ich eine Ahnung was @Kuddel210 verdient???
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 399
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hi,

es gibt natürlich noch andere Bausätze in diesem Maßstab

http://www.scalemates.com/search.php?se ... t=&period=

http://www.modellautocenter.de/epages/1 ... rchButton=

und auch einen 1969 Camaro gibts in dem Maßstab.

gruss,

christoph
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 535
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Moin Kuddel210,

schau doch mal rüber nach Belgien..1:12 und mehr zum bauen.

http://www.bestbalsakits.com/tamiya/home.asp

VG Mooring
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 647
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Tja Qualität (Tamiya) hat eben ihren Preis :geek:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3548
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Neues gibt es nicht so viel auf dem Markt.

Aber damals gab es von Revell mal den Ferrari 275 oder auch den 300SL als Flügeltürer. Die fallen mir in 1/12 spontan ein, da ich die selbst hatte.

Derzeit findet man den 300SL oft als Cabrio auf ebay.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
modellfreak
Beiträge: 228
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

EDIT by Mod: Wenn Du wie immer zitierst anstatt den Antworten-Button zu benutzen, dann zitiere auch die richtige Stelle auf die Du eingehen möchtest

Hey Kuddel210
Wie Mooring schon sagte ,ich weiß ja nicht wo Du dein Wohnsitz hast.... aber wenn s nicht weit von der belgischen Grenze ist .so würde sich ein kleiner abstecher in benachbarte Örtchen schon lohnen ..
gruss bernd
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Di 9. Sep 2014, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Völlig überflüssiges Zitat entfernt
Benutzeravatar
Dierk3er
Beiträge: 346
Registriert: Di 20. Nov 2012, 00:14
Wohnort: NRW

Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Di 9. Sep 2014, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Völlig überflüssiges Zitat entfernt
Ja, ist inzwischen auch eine meiner Hauptbeschäftigungen geworden. :D 8-)
Bild
"Das Leben ist zu kurz für schlechte Bausätze!"
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“