Das Feuerwehrauto Mysterium

Antworten
Brummifreund
Beiträge: 45
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 23:02
Wohnort: <<<<Oberpfalz>>>>

Moin,

ich wollte mir den Schlingmann TLF 16/25 Mercedes Benz Atego 1529 AF 1:24 (Artikelnummer:07586) zulegen.

Ich bin auf das Auto durch den Modellbaukatalog 2013 von Revell gestoßen. Nachher habe ich dann nochmal auf der Homepage von Revell unter Produkte geschaut und den MB auch gefunden! Allerdings finde ich das Fahrzeug nur noch im Ausland und auch sonst nirgendwo! Auf Ebay schwirren zur Zeit ein, zwei Angebote rum, aber dabei bin ich skeptisch, da oft keine Produktbeschreibungen dabei sind.

Meine Frage ist jetzt:
Wird das Feuerwehrauto noch hergestellt? War/ist es limitiert? Warum wird es auf den Internetseiten von Revell und im Katalog noch gezeigt?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!


PS: Das einzige Modell das ich gefunden habe kostet 221€ - bei dem Preis nein danke!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Stimmt, ist schon komisch.
Wenn man im Katalog auf "Artikel jetzt bestellen" geht, dann kommt: >>0 Treffer für "7586"<<

Sollte eigentlich nicht so sein.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Brummifreund
Beiträge: 45
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 23:02
Wohnort: <<<<Oberpfalz>>>>

Ja, deswegen habe ich ja gefragt aber ich habe gestern doch noch eine Seite gefunden wo es sie gibt!

Die Modelle sind nämlich sehr schön!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“