Ferrari f 10

Antworten
Modellbuilder30
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 14:36

guten abend liebe modellbau freunde
ich habe da ein kleines problem und zwar bin ich gerade bemalen meines ferrari und ich komm ein bischen durcheinander denn in der anleitung steht das ich die farben weiss gläzend und feuerrot seidenmatt benutzen muss aber ich finde in der beschreibung nirgends wo ich die farben anbringen muss und will mir nicht das ganze project verderben :?

ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im Voraus
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1430
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Servus,

kenne den Bausatz zwar nicht, aber in den anderen Bausätzen ist zum Schluß eine Bemalungsanleitung. Nicht selten ist auch in den einzelnen Bauschritten die Farbe aufgeführt, da sind so Fähnchen mit Buchstaben für die Farben.

Sollte es nicht ausreichen, stelle Bilder vom Bauplan hier rein.

Gruß Viktor
Bild
Trucklover2
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Jan 2014, 01:01

Hallo,
bei solchen Projekten lohnt es sich meistens mal im Internet nach dem Original zu forschen.Oft findet man dort Angaben die in den Bauplänen übergangen werden.
Modellbuilder30
Beiträge: 6
Registriert: Sa 11. Jan 2014, 14:36

herzlichen dank für die antworten hat mir echt weitergeholfen jetzt seh ich die fähnchen
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“