Trumpeter Fennek jetzt beim König vorbestellbar

Antworten
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster

Hallo Leute,

endlich ist es soweit man kann den Fennek in 1/35 von Trumpeter nun beim König vorbestellen.

http://www.modellbau-koenig.de/Militaer ... 8352_0.htm

Leider ist es nur die niederländische Variante, obwohl ich der Meinung bin der einzige unterschied zur deutschen Variante ist die Bewaffnung oder täusch ich mich da? Wenn es so ist ich persönlich hab noch genug Decals um eine deutsche Version des Models zu bauen und für das Problem mit der Bewaffnung wird sich auch eine Lösung finden z.b. die Granatmaschinenwaffe vom Revell Boxer verwenden.

Gruß Nils
Zuletzt geändert von BWFAN81 am Mi 16. Okt 2013, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
AlexiLalas
Beiträge: 79
Registriert: Sa 23. Mär 2013, 21:18
Wohnort: Düren

Wieso steht da eigentlich German Fennek wenn es eine niederländische Version ist? :lol:
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster

AlexiLalas hat geschrieben:Wieso steht da eigentlich German Fennek wenn es eine niederländische Version ist? :lol:
Na ganz klar weil es ein Fahrzeug aus deutscher Produktion ist. ;)
Benutzeravatar
Kafens
Beiträge: 627
Registriert: Do 23. Aug 2012, 16:07

Ich würd mal warten, da kommt sicher noch was ;)
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster

Warum sagt man mir andauernd ich soll mit dem Modell noch warten :?:

Wisst ihr alle mehr wie ich?
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

BWFAN81 hat geschrieben:Warum sagt man mir andauernd ich soll mit dem Modell noch warten :?:

Wisst ihr alle mehr wie ich?

Weil Trumpeter in letzter Zeit so vorgeht, auf gleicher Basis kommen mehrere Modelle raus (z.B. BMP-3, ich glaube mit 5 Varianten)
Wenn du aber genügend Decals hast, würde ich mir gleich diesen hier holen. Mache ich auch so, keine Lust zu warten.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
BWFAN81
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 20:35
Wohnort: Neumünster

Laut dem König Newsletter Oktober ist der Fennek Mitte Januar lieferbar sein.

Gruß Nils
Benutzeravatar
leonie
Beiträge: 18
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:02

der deutsche oder der niederländische???Jetzt bin ich verwirrt.....
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Der Niederländische! So wie es auf dem Bild zu sehen ist.
Bin jetzt am Fennek nicht so bewandert, aber der Unterschied liegt auf den ersten Blick nur bei der Bewaffnung und den Decals.
Eine GraMaWa habe ich noch vom Boxer, vielleicht lässt sich die WA umbauen.

Vielleicht kommt ja die deutsche Version noch, bei BMP 3 hat Trumpeter auch 5 Versionen rausgebracht.


Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
leonie
Beiträge: 18
Registriert: Di 13. Aug 2013, 17:02

Vielen Dank für diese nette Aufklärung :)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“