Feuerwehr Mercedes Benz Metz DLK 23-12

Antworten
ffwfreak
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Mai 2013, 21:48

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch schon direkt eine Anregung, bzw ist dies einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe ;-)
Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Modell 7504, DLK 23-12.

Nun habe ich endlich mal ein neues und original eingeschweißtes Modell gefunden.
Jetzt meine Frage, der Verkäufer schreibt, dass das Modell aus dem 1987 ist.
Stimmt das oder ist es ein Tippfehler? Der Karton scheint ebenfalls von den "alten" Modellen zu sein.

ICh weiß das es eine DLK 23-12 mit dem neuen Karton-Design gibt/gab.
Kennt da jemand die Unterschiede? Gibts überhaupt welche?
Bin mir unschlüssig nach welchem Modell ich eher Ausschau halten soll.

Hier mal der Link

http://www.ebay.de/itm/Revell-1-24-0750 ... 2c6ef720c3

Vielen Dank schon mal

Grüße Andreas
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Moin Andreas, oder besser gesagt,,Leitstelle Bayern an Florian 1 von Florian 2 :lol: :lol: .
Hier eine kleine Hilfe die dir wohl helfen kannt,schaust a moihttp://www.scalemates.com/products/prod ... ?id=133280
VG Mike










--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle sehen das ich besoffen bin,aber keiner sieht das ich Durst habe
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“