Rennstrecke für Motorsportmodell

Antworten
Johndal
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Feb 2013, 21:32

Hallo,

ich arbeite zur Zeit an Motorsportmodellen und hab nach meinem DTM Mercedes 2011 nun dem Mercedes GP MGP W01 nun weitere im Blick.
Da ich die Modelle gerne etwas mehr in Szene setzten möchte, überleg iuch mir, einen Teilstück (Kurve, Boxengasse) einer Rennstrecke nachzubauen und die Autos dort zu plazieren. Hat einer von euch schon Erfahrung bei sowas oder hat mal eine gebaut ? Also die Platte soll nur ca 60 x 20 cm sein, aber evtl mehrere.

Freu mich auf ideen und Anregungen.
(hoffe das Thema ist hier richtig)

Danke, MfG Johndal
Color Fantasy
Beiträge: 526
Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:22
Wohnort: Südwestdeutschland

Hallo,

Leitplanke könnte man ja aus der Carrera-Rennbahn nehmen?

Color F.
doc_raven
Beiträge: 50
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 12:02

bei 60 X 20 cm kriegst du locker 2-3 Modelle auf die Strecke. Guck mal bei Guck mal bei Hasewaga, da gabs mal nen Rennset mit 2 stehenden, 2 sitzenden Fahrern und 2 Gridgirls, die man umändern sollte, dazu die Pitlane als Dio..
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“