Die Bausatzvorstellung findet Ihr hier:
viewtopic.php?f=105&t=8609
Die Anleitung beginnt mit dem umfangreichen Rahmen. Maches finde ich auf den ersten Blick etwas verwirrend (z.B. 6 und 7).
Mit etwas Geduld löst sich aber jeder Knoten.
Mit den äußeren Teilen gings los. Dort sind bereits 12 Teile verbaut. Alle Teile weisen eine deutliche Naht mit etwas Versatz auf.
Das Material ist sehr weich, daher kann vieles mit dem Messer bearbeitet werden.
Paßstifte gibt es so gut wie keine.
Als nächstes bin ich vom Plan abgewichen und habe bereits den Tank eingeklebt. Das gibt dem ganzen etwas mehr Stabilität, da das Plastik nicht nur weich, sondern auch biegsam ist.
Der 2-teilige Auspufftopf war schnell geklebt und versäubert. Zusammen mit diesen Teilen wird er dann in Bauabschnitt 6 verwurstet.
Die erkennbaren Sinkstellen verschwinden beim Zusammenbau.
Die Biegsamkeit des Materials war hier von Vorteil, da ich so erst die Streben verkleben und danach den Auspuff durch die Löcher stecken konnte

Dann kamen die Teile für den vorderen Rahmen hinzu. Hier war dann etwas Spachtel für Sinkstellen in sichtbaren Bereichen nötig.
Alles zusammen ergibt dann folgendes Bild. Der Rahmen wird später komplett schwarz.
Weiter geht es mit dem Motor.
Da, wie gesagt die Paßstifte fehlen, habe ich die Teile erst mal mit Zwingen ausgerichtet und dann dünnen Kleber einlaufen lassen.
Die Trocknungszeit de Motors nutzte ich schon mal für die Baugruppe der hinteren Radaufhängung.
Auch hier kam Spachtel zum Einsatz. Sehr gut sieht man auch, was so alles versäubert werden will.
Diese Teile sollen so zusammenfinden:
Soweit für heute. Bisher macht der Bausatz durchaus Spass.