Italeri/Zvezda T-34/85 1:35 (Wettbewerb)

Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Dein Panzer ist richtig gut geworden. Die Lackierung sieht mega aus. Da kannst du zu recht stolz drauf sein. :thumbup:
Eine kleine Vignette oder Diorama muss noch her. Das hätte dein Panzer auf jeden Fall verdient.
Yeast hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 19:25 Habt ihr manchmal auch so Modellbautiefs? Ich konnte mich einfach nicht zum Weiterbauen überwinden
Modellbautief habe ich eher nicht. Mir fehlt nur (neben der Zeit) manchmal das Durchhaltevermögen ein Modell auch fertig zu bauen, vor allem wenn mich gerade ein anderes Modell mehr reizt. Deshalb habe ich etliche fast fertige Modelle in der "Vitrine" :oops:
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Yeast hat geschrieben: Mi 7. Jul 2021, 19:25 ...
Habt ihr manchmal auch so Modellbautiefs? Ich konnte mich einfach nicht zum Weiterbauen überwinden.
...
Kenn ich, zumindest so ähnlich...
Besonders, wenn ich an einer Stelle bin, an der ich keinen "Lösungsweg" finde, wie gerade beim Unimog mit den Ast-Abweisern...
Das fuchst mich und dann "muss" das erst ordentlich sein, damit der Kopf frei ist, für den Weiterbau... Ich habe jetzt bestimmt den 10. Abweiser zusammengelötet, aber keiner taugt mir...

Gruß der Bert
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Kastelli65
Beiträge: 61
Registriert: So 20. Dez 2020, 17:14
Wohnort: Oberhausen

Schöne Arbeit :thumbup:
Gruß Karsten
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“