SS-25 Sickle Topol (Revell 1:72)

Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Insgesamt sehr schön geworden. Die Tarnung gefällt mir.
Und weil mir die Tarnung so gut gefällt, gleich ein Vorschlag, weil so und so anscheinend ein Sockel angedacht ist.
Mach doch ein wenig begrünung drauf, ähnlich wie auf der Schachtel, das würde die Tarnung eventuell mehr betonen :)
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi,
ein sehr gutes Ergebnis, da haben sich deine Mühen echt gelohnt :clap:
Gefällt mir sehr gut, und deine Tarnung ist eine Augenweide.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Vielen Dank euch zweien. Wie gesagt ich finde sie eigentlich auch ganz gut :thumbup:
Die Idee mit dem Gras ist gar nicht so schlecht, mal sehen ob ich die noch umsetze. :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
eVoLuTiOn
Beiträge: 138
Registriert: Do 16. Apr 2020, 19:00
Wohnort: Darmstadt

Hui :shock: das sah von Anfang an nach viel Arbeit aus. Und ja, da sollte eher ein Profi ran (Gut, ist ja auch Skill 5).

Als Nicht-Profi sage ich trotzdem ein großes Lob! Sehr gut gelungen :respekt:

Ich will mich der Meinung mit dem begrasten Sockel anschließen - so schön es geworden ist, hätte es das auf jeden Fall noch verdient :thumbup:
Grüssle :roll:
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Wie gesagt vielleicht werde ich das auch noch machen. Aber es freut mich sehr wenn es euch gefällt :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“