1/35 T29E3 von Takom

Antworten
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 334
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Mo 15. Jul 2019, 08:34

Mit diesem projekt habe ich schon 2017 begonnen und immer mal wieder seit dem etwas dran weitergearbeitet.
Bild
Bild

Pe Set von Yovager,
Bild

Resin Set von Tiger Models.
Bild

und teile von RB.
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 334
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Mo 15. Jul 2019, 08:35

Mal etwas an meinem Langzeitprojekt dem T29E3 weitergearbeitet.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1715
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Mo 15. Jul 2019, 13:34

Wow, sieht sehr interessant aus. Unbedingt weitermachen....

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 981
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Mo 15. Jul 2019, 15:43

Nightquest1000 hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 13:34
...Unbedingt weitermachen...
Finde ich auch, vor allem weil ich ja grad nen ähnlichen Kit von derselben Firma aufs Lager gekriegt habe.
LG Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache. Tja, das Leben kam halt ohne
Bedienungsanleitung!
Krinte
Beiträge: 16
Registriert: Fr 5. Jul 2019, 08:35

Mo 15. Jul 2019, 22:07

Ich bin auch gespannt wenn er Farbe bekommt. Einer meiner Lieblingspanzer in World of Tanks. Nett das es davon einen Bausatz gibt, den habe ich noch nicht gesehen :)
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 334
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Mi 24. Jul 2019, 12:41

Update.
Die meisten teile sind am Turm, etwas spachteln musste ich auch, einige kleinteile habe ich durch Resin Teile von Tank ersetzt. weitere Teile wurden durch Voyager hinzugefügr.
die 2 Lucken für den lade und Rictschützen muss ich noch machen und die Klammerungen für die Kannonenabdeckung.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

das 12,7 mm MG muss ich auch noch machen, habe dafür schon ein neues Resin MG von Verlinden und Metallteile von RB da.
Bild

Beladungsgut von Value Gear und Legend kommt auch noch zum eisatz. Sowie 2 Figuren on Dougs Orginal und Alpine.
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 334
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Berlin

Mo 29. Jul 2019, 16:53

Update.
Bau soweit vollstänidig, Panzer mit Beladung und Figuren.
viele teile erstmal mit Tack befestigt.
mahl sehen wan ich die bemalung starte, aktuell ist es mir glaube noch etwas zu warm dafür oder kann man bei Wärme trotzdem problemlos spritzen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 414
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Mo 29. Jul 2019, 17:30

Sauberes Modell,
gefällt mir richtig gut. :thumbup:
Bin gespannt wie es weitergeht.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Schlachtschiff Scharnhorst in 1:350
Aus Prinzip finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Mein Modellbauportfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“