Leopard 1A1 von Revell in 1:35

Antworten
Benutzeravatar
Marseille77
Beiträge: 39
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 06:53
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

LEOPARD 1A1
Revell 2017 (1:35)


Bild

Das Modell zeigt ein Fahrzeug des 2. PzBtl. 24 der Bundeswehr aus Braunschweig 1975/76. Der Bausatz ist völlig neu entwickelt, kam 2017 auf dem Markt und stellt nicht mehr die Version von Italeri/Esci dar.

Ich hoffe Revell macht so weiter und wir können noch weitere Leo Varianten hoffen wie der 1A1A1 Variante.

Maßstab: 1/35
Version: Bundeswehr
Teile: 233
Länge: 27,3 cm

BildBildBildBildBildBild
Bild
Nikkisnowman
Beiträge: 64
Registriert: Fr 2. Mär 2018, 21:29
Wohnort: Braunschweig

Sehr schön! Da ich ein gebürtiger Beaunschweiger bin gefällt mir das sehr gut. Ich bin komplett deiner Meinung, was Revells Bausätze angeht.
Weiter so!

Grüße Niklas
Grüße Niklas
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“