GAZ BZ-42 Tanklaster

Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1339
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

so, das hat erstmal geklappt. War nicht so kritisch wie befürchtet. Ich denke Tamiya Grund war hier die richtige Wahl. Danach Gunze Dunkelgrün.
gaz4.JPG
gaz4.JPG (62.43 KiB) 1165 mal betrachtet
Dann geht's jetzt ans altern der Baugruppen. Danach kommt matter Klarlack.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Servus Zusammen,

und der letzte Eintrag, dann soll's gut sein.
Alle Baugruppen bereit zur Verheiratung:

gaz5.JPG
gaz5.JPG (98.88 KiB) 1157 mal betrachtet

Einer der letzten Bauschritte:

gaz6.JPG
gaz6.JPG (86.66 KiB) 1157 mal betrachtet

jetzt noch ein paar Kleinigkeiten, letzte Rostsuren mit Pigmenten und schon ist er fertig:

gaz7.JPG
gaz7.JPG (59.17 KiB) 1157 mal betrachtet
gaz8.JPG
gaz8.JPG (55.77 KiB) 1157 mal betrachtet
gaz9.JPG
gaz9.JPG (58.04 KiB) 1157 mal betrachtet

abschließend kann ich sagen ging er wider Erwarten doch ganz gut zusammen und er gefällt mir gut, der Kleine.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1339
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Nightquest1000 hat geschrieben:abschließend kann ich sagen ging er wider Erwarten doch ganz gut zusammen und er gefällt mir gut, der Kleine.
Find ich aber auch. Da war die Schwarzmalerei von Dir etwas verfrüht. :thumbup:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“