Revell GTK Boxer sgSanKfz 1/35

BWFAN81
Sorry Leute das dass nächste Update auf sich warten lässt aber ich bin im mom beruflich ziemlich eingebunden. Ich hoffe aber das ich es heute Abend hinbekomme das nächste update fertig zu machen ;) Das mit den Nummernschildern mag ja ganz nett sein aber ich perönlich würde mir da nicht die Arbeit machen sondern mir ein Bogen Nummernschilder von TL Decals kaufen :D

Gruß Nils
viktor
Moderator (Revell)

Ob im TL Bogen ein passendes dabei ist?? Sonst kann man aus der Grabelkiste eins raussuchen. ;)

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
BWFAN81
Moin Moin Viktor,

auf dem TL Bogen findet sich da bestimmt was passendes und wenn nicht hat man ja wie du sagstz noch die Grabelkiste :D ...

Was ich mich schon beim anderem Boxer gefragt habe bekommen die Boxer eigentlich keine taktischen Zeichen mehr? Oder ist das neuerdings so das sich die Bataillone den Boxer quasi nur ausleihen wie wir unds einen PKW leihen können? ;)

Gruß Nils
viktor
Moderator (Revell)

Ich glaube das war der Plan. Ans Fahrzeug selbst kommt kein Zeichen, da man ja jedes beliebige Modul drauf machen kann. Höchstens am Modul selbst?? Muss mal die Bilder vom Sven sichten, habe da noch nicht so genau draufgeschaut.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden.

Bild
panzerchen

Wie ich es gesehen habe ist doch ein Satz fertige Nummern dabei ?
Wo ist da das Problem ?
Daß es andere Nummern sind als die gewünschten ???

Ich finde gerade die Möglichkeit sowohl einer festen Nummer als auch beliebig selbst zusammengestellter als sehr angenehm.

Genau das wünsche ich mir auch von anderen Herstellern als Standard !!!
viktor
Moderator (Revell)

Ja, eine Y-Nummer ist dabei.
Problem gibt's keins, in A-Stan wurden die Kennzeichen eh abgeklebt bis aufs Y-.
Es ist nicht ganz so leicht, aus den Decals ein Kennzeichen "ordentlich" hinzukriegen, deswegen der Ruf nach dem TL-Bogen.
Die Möglichkeit, sich sein eigenes Nummernschild zu basteln ist aber sehr lobenswert.

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es ein Problem sei sondern das die Möglichkeit besteht, seine eigene Nummer zusammen zu frickeln... :roll:
viktor
Moderator (Revell)

Servus,

nun gibts auch eine dritte Alternative für die Lackierung.
http://www.modellbau-koenig.de/Literatu ... 7140_0.htm

Im Heft sind zwei DIN-A4 Seiten mit dem weißen Boxer drin. Y-430 554

Gruß Viktor
Derzeit im Bau:
MBT T-14 Armata

Bild
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“