Moin zusammen!
Vielen Dank für Euer Feedback.
Die schwarze Grundierung soll die gelbe Grundfarbe "satter" erscheinen lassen. Ich habe auf mehr Tiefe gehofft.
Zudem sollten tatsächlich schon Schattierungen zu sehen sein. Das ist leider auf den Fotos nicht zu sehen (ich habe mir mit der Belichtung nicht sehr viel Mühe gegeben

). Der Effekt ist auch nicht ganz so stark wie ich das beabsichtigt hatte. Aber es fehlen ja auch noch Filter und Washing usw....
Das Gelb ist nicht so grell und intensiv, wie auf den Fotos zu sehen. Die Energiesparlampe im Warmton hilft bei der Beurteilung der Farbe nicht wirklich

.
Ich habe mal versucht das zu berichtigen...

- DSCF3050-3.jpg (193.16 KiB) 7590 mal betrachtet
Bei den nächsten Bilder nehme ich anderes Licht.
Die Modelle versuche ich immer so vollständig wie möglich zu bauen um an einem lackierten Werk so wenig wie möglich kleben zu müssen. Das MG und die Stahlseile hätte ich vielleicht wirklich erst später montieren sollen

. Da war ich wohl zu übereifrig. Mal sehen wie es wird.

Das MG wird dabei aber eher das geringere Übel..... Bei den Seilen muss ich mir noch was einfallen lassen.
Den Bausatz finde ich super. Die Details und die Passform sind genial. Der Zusammenbau hat richtig Spaß gemacht. Da folgen bestimmt noch ein paar 48er.
Schönen Sonntag, jetzt geht es erstmal zum Brunch. Trotz den niederrheinischen Herbstwetters (Regen, Regen, Regen) ist heute bastelfrei - die Regierung hat Ehrentag
Toto