Die Revell Modellbau- und RC-Community

 
RonnyK
Thema Autor
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Aug 2017, 21:36

Drohne Quadcopter Pulse Motoren drehen nicht

So 20. Aug 2017, 21:52

Hallo,
Mein Sohn hat sich zum Geburtstag den Quadcopter Pulse gewünscht. Anfangs lief alles problemlos. Nachdem der Akku leer war und neu geladen wieder eingeschaltet wurde, starten die Motoren nicht mehr. Die Drohne wurde nach der Anleitung kalibriert (Compass 1 und Compass 2). Gefundene Satelliten werden auf Fernsteuerung angezeigt, meistens 10 Stück. Wenn ich nun auf der Fernsteuerung zum starten die Hebel nach unten links und unten rechts stelle, starten die Motoren nicht. Kann man die Drohne und die Fernsteuerung komplett zurück setzen? Ich vermute, mein Sohn hat alles verstellt.
 
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1359
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 10:15
Kontaktdaten:

Re: Drohne Quadcopter Pulse Motoren drehen nicht

Di 22. Aug 2017, 23:35

Hallo, bitte einmal prüfen ob die Rotorenblätter korrekt gesteckt sind. Die müssen haben meistens markierungen. Für einen Komplett Reset bitte einmal bei unserem Service erkunden. E-Mail: rc-service@revell.de. Hoffe das hilft weiter. Grüße Stefan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast