Ersatzteile Revellutions

Gfl

Mo 14. Jan 2013, 11:17

Auch wir haben ein 2. Chassis bekommen. Laeuft einwandfrei. Der Kundendienst war sehr gut. Bin beeindruckt!
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Mi 16. Jan 2013, 11:43

Hallo zusammen,

zunächst einmal bedauern wir natürlich die Unannehmlichkeiten, die durch die beschriebenen Schäden enstanden sind. Leider hatten wir in einer ersten Charge dieser Modelle in der Tat Probleme mit dem Getriebe. Wie möchten alle, die von diesem Problem ebenfalls betroffen sind, bitten, sich an unseren Service (rc-service@revell.de) zu wenden. Wir sorgen für eine adäquate Nachbesserung. Inzwischen haben wir auch beim Produkt nachgebessert.

Zur Frage zu den Ersatzteilen und den entsprechenden Artikelnummern. Noch diese Woche, spätestens nächste Woche werden wir die Website updaten und diese Infos ebenfalls hinterlegen.

Viele Grüße,
Jens
frostixxl

Mo 8. Apr 2013, 12:18

Hallo,
wir haben unserem Sohn den Revellutions 24560 - Ice Blast geschenkt.
Damit ist er dann leider woanders gefahren, wo ihm der Frontspoiler gebrochen ist und fuhr dann immer noch weiter. Dadurch ist wohl der Reifen gegen eine Wand geknallt und der Querlenker gebrochen.
Spoiler gibts im Shop oder ich mach gleich einen aus Metall dran, aber ich finde leider keinen Querlenker.
Ich habe auch schon dem Support geschrieben, leider noch keine Antwort.
Es wäre halt schade, wenn ich das Auto nach nur 3 Tagen Fahrspaß in die Tonne treten muss, nur weil ein Plastikteil gebrochen ist.
Kann man den Querlenker denn überhaupt tauschen ?
Er ist halt beweglich und mit dem Rumpf des Autos verbunden.

Ich hatte den Support schon kontaktiert, aber online war ich mir nicht sicher, ob die Mail durchging und als E-Mail Adresse hatte ich "ersatzteile@revell-shop.de". Nun auch noch rc-service@revell.de.
Vielleicht kennt ja jemand das Problem mit dem Querlenker, kleben geht da wohl weniger
Dateianhänge
Revellutions2.jpg
Querlenker gebrochen
Revellutions2.jpg (273.27 KiB) 3564 mal betrachtet
stb

Mo 8. Apr 2013, 13:34

Hallo FrostiXXL!

Wundert mich, ich rasch Rückantwort erhalten - und selbiges Problem wurde rasch und unbürokratisch von Revell gelöst (kommuniziert habe ich über rc-service@revell.de).

empfehlung: Gleich einen Satz Querlenker als Reserve dazu bestellen...

Tausch ist eine Angelegenheit von 10 Minuten - einzig beim Öffnen des Chassis und einfädeln des Querlenkers ist etwas Vorsicht beim Zusammenbauen geraten, damit die Dichtungen wieder funktionstüchtig sind.. ist aber auch gar keine Hexerei...

LG
StB
HansMayerhofer

Mi 30. Okt 2013, 21:36

Guten Tag,

auch ich habe den Ice Blast (gleich 2, weil man möchte mit dem Sohnemann ja Rennen fahren) und der Querlenker ist angebrochen.

stb hat geschrieben "empfehlung: Gleich einen Satz Querlenker als Reserve dazu bestellen...".

Frage:
Wo kann man den Querlenker bestellen? Im Shop gibt es Aufhängung, Spoiler etc. Aber ich finde keinen Querlenker.
Bin ich hier blind, oder gibt es Querlenker nur auf einem inoffiziellen Weg und nicht über den Shop?

Danke
Hans
TobiPower111

Mo 24. Aug 2015, 18:21

Hi

Ich hab mir vor 3 jahren einen Dust Rider gegönnt. Ich war sehr zufrieden bis ich einmal gegen einen Gehwegstein gefahren bin :oops: . dabei ist innen die lenkstange zerbrochen ich hab 3 mal vesucht sie zu reparieren. Sie ist leider immer wieder zerbrochen. Ich hab schon überall im Internet gesucht, aber es gibt niergens eine gefunden. Das ist schade :( :( :(
Weis jemand wo man soetwas herbekommt :?:

Gruß TobiPower111
Stefan (Revell)
Administrator
Di 25. Aug 2015, 09:56

Bitte E-Mail an unseren Service (rc-service@revell.de) Danke
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Zu Lande“