Camo Ranger tolles Modell mit mieser Qualität

Antworten
sorok
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Dez 2014, 19:34

Di 30. Dez 2014, 19:56

Hallo,
seit Weihnachten haben wir nun den zweiten Camo Ranger der umgetauscht werden muss. Bei ersten hat sich die Lenkung verabschiedet und beim zweiten ging "out of the Box" das rückwärts Fahren nicht. Lohnt sich ein dritter Anlauf oder Geld zurück und was anderes kaufen?

Das ärgerliche ist das mir das Modell, die Fahrleistung usw. gut gefällt nur macht es einfach kein Spaß ständig in enttäuschte Kinderaugen zu blicken weil die Kiste nicht geht.
sorok
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Dez 2014, 19:34

Do 8. Jan 2015, 11:22

Werde wohl das Geld wiederholen und Revell Produkte meiden.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1537
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Mo 26. Jan 2015, 12:13

Hallo, das ärgerlich keine Frage. Aber für solche Anfragen gibt es unseren Service. Am besten eine E-Mail an rc-service@revell.de.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Zu Lande“