Blue Mantis piept ununterbrochen.

Antworten
Majofi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 15:32

Mo 29. Dez 2014, 15:38

Hallo,
ich hatte heute beschlossen mein circa ein halbes Jahr altes Revellutions Fahrzeug wieder rauszuholen.
Ich habe den Akku geladen doch dann als ich das Fahrzeug angeschaltet habe piepte dies nur.
Erst dachte ich die Fernbedienung nicht gekoppelt ist oder der Akku nicht ganz voll ist aber dann hätte es ja nicht durchgängig gepiept...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Guten Rutsch
Majofi
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 932
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Di 30. Dez 2014, 08:08

Hi Majofi,

ich bin zwar auch im RC-Modellbau zu Hause aber da kann ich leider nicht helfen.

Melde Dich doch mal beim Revell-Service. Das funktioniert eigentlich immer sehr gut!

Guten Rutsch

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
3. Krefelder-Modellbauforum 2019 - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Antworten

Zurück zu „Zu Lande“