Camo Ranger reagiert nicht mehr auf Fernsteuerung !

Antworten
magga2000
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:27

Di 5. Nov 2013, 17:43

Hallo,

mein vor 1 Woche gekaufter Camo Ranger hat folgendes Probblem:

Nach dem Einschalten der Fernsteuerung und des Autos verbinden sich beide scheinbar plötzlich nicht mehr.
Die Fernsteuerung leuchtet dabei normal dauerhaft rot und die Scheinwerfer des Autos leuchten ebenfalls.
Nichts blinkt oder Ähnliches.

Wenn ich nun Gas gebe oder lenke, passiert jedoch nichts.

Binding habe ich ebenfalls bereits versucht - jedoch blinkt und blinkt die LED der Fernsteuerung dann endlos, ohne dass eine Bindung durch dauerhaftes Leuchten angezeigt wird.

Was könnte das Problem sein ?

Akku und Batterien der Fernsteuerung habe ich bereits geladen bzw. getauscht.

Mein Sohn ist durch einige Fützen gefahren, das sollte aber kein Problem sein, oder doch ?
Was kann ich tun ?


Gruß
Stephan
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 466
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59
Kontaktdaten:

Mi 6. Nov 2013, 09:56

Hallo Stephan,

durch Pfützen fahren ist kein Problem. Gern kannst du dich auch mal an unseren Service wenden (rc-service@revell.de).

VG,
Jens
magga2000
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Nov 2013, 17:27

Do 7. Nov 2013, 13:29

Ok,

Danke. Gesagt getan - ansonsten wird morgen umgetauscht.

Mein Sohn war sooo stolz und ist nun entsprechend traurig, so dass nun schnell eine Lösung her muss.


Gruß
Stephan
Liondragon79
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Dez 2013, 11:45

Do 26. Dez 2013, 11:50

Hi,

unser Camo Ranger reagiert auch nicht mehr. Die Fernbedienung piept ständig und die rote LED blinkt dazu. Die Lenkung reagiert aber fahren ist nicht drin. Das Pairing klappt schnell aber dann sofort wieder das Piepen und Blinken.

Kann jemand helfen?

Gruß Jens
Antworten

Zurück zu „Zu Lande“