USS Constitution Bauanleitung deutsch

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
unclesam2001
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Nov 2012, 12:24

Hallo liebe Modellbaufreunde.

Ich werde mich nun nach langer Pause mal wieder an ein Modell wagen.
Diesmal hab ich mir die USS Constitution ausgesucht.
Die Bauanleitung ist leider nur teilweise auf deutsch. Wer weiß, wo und ob überhaupt
man eine deutsche Bauanleitung bekommen kann? Es wird nur teilweise übersetzt
und ich habe wenig Lust, alle unverständlichen Passagen vorher zu übersetzen.
Danke und Gruß
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:P :lol: Hallo unclesam,
sind Bauanleitungen nicht üblicherweise bebildert??? :oops: :oops: :oops:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

USS Constitution auf Modellversium hat geschrieben:Die Bauanleitung besteht aus zwei Teilen: Zum Bau des Modells wird eine ausführliche bebilderte englische Anleitung durch eine deutsche Übersetzung ergänzt. Die Beschreibung zur Takelung des stehenden und laufenden Guts ist sowohl in Englisch als auch in Deutsch vorhanden.
Da wirst du wohl Pech haben, es gibt wohl nur die eine Bauanleitung. Aber was ist daran jetzt so schlimm? Alleine die Bilder wie schon Panzerbaer62 geschrieben hat, geben einen sehr guten Überblick. Sei froh, dass du kein fernöstliches Modell gekauft hast, dort sind die Bauanleitungen nur in japanisch, bzw. chinesisch und englisch. ;)
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“