BA Nothrop F-89C Revell/Monogram

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ein Bekannter von mir sucht die Bauanleitung der F-89C 85-4825 von Revell/Monogram
https://www.scalemates.com/kits/114448- ... c-scorpion
Es geht ausdrücklich nur um die C.
Bei Revell, Revell USA, Scalemates, Superhobby und 1999.co.jp. wurde schon gesucht. Evtl. hat die jemand zu Hause, und könnte sie scannen und sie mir schicken.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Hat sich erledigt. Ich habe eine aufgetrieben.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“