Bauanleitung Timo Scheider DTM Audi A4

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
DTMFreak
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 11:18

hallo ich habe meine Bauanleitung verlohren könnte mit jemand die bauanleitung schicken? es handelt sich um das produkt : 07176 Audi A4 2009 Timo Scheider



Julia
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Hallo Julia,

hab den Bausatz hier liegen. Werde gleich mal die Bauanleitung kopieren. Schick mir mal per PM deine E-Mail Adresse, dann kann ich dir die Kopie schicken.
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Willy
Beiträge: 162
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:42
Wohnort: Rostock / Studium Freiberg

Hast Post bekommen. :D
MfG Patrick

"Steuere nach rechts um nach links zu fahren! Ich hab es natürlich sofort versucht und so verrückt das auch klingt. Wohin bin ich gefahren? Nach rechts!"
Laurin
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Apr 2014, 16:22

hallo ,
lieber willi könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken habe sie verloren
Benutzeravatar
Mooring
Beiträge: 461
Registriert: Di 8. Jan 2013, 16:02

Hallo Freunde,

Revell hat die Bauanleitung in PDF..schaut mal hier bitte http://www.revell.de/produkte/modellbau ... 07176.html


VG Mooring
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“