04031 Longbow Apache

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hi,
ein ehemaliger Modellbauer hat hier im Forum auf meine Anzeige im Sammlermarkt reagiert, und hat mir alles was er noch da hatte geschickt. Darunter auch der oben genannte Longbow Apache. Ohne OVP und ohne Anleitung. Und die Anleitung gibt es im Download-Center sowie auf Scalemates iwie nicht. Also wenn mir jemand helfen kann...einfach ne PN.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hi Aiden,

welcher Maßstab? Evtl. hätt ich noch eine BA für den 1:72er , muss mal in meinem Keller suchen.

Alex


EDIT: Hab erst jetzt die Artikel-Nr. gesehen, ist der in 1:144. Damit kann ich leider nicht dienen, sorry.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ist nicht schlimm. Wird schon jemand haben.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Neuauflage = neue Artikel-Nr.

Kuckst du: https://www.revell.de/fileadmin/import/ ... APACHE.PDF

LG
Zuletzt geändert von LXD am Mo 23. Apr 2018, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Danke für den Tipp, aber eigentlich brauche ich ja nur den Bemalungsplan.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Okaaaay....wie ein Modell bemalt werden soll, steht üblicherweise in einer Bauanleitung drin. Aber gern geschehen.
Zuletzt geändert von LXD am Mo 23. Apr 2018, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Das weiß ich doch. Aber die Neuauflage hat eine andere Bemalung sowie Decalierung als die alte.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich möchte jetzt mal behaupten, dass sich an der Lackierung der Apache nicht viel geändert hat. da kannst Du eigentlich jede Bemalungsanleitung nehmen.
Suche doch mal im WWW nach Originalbildern von Deiner Apache (wichtig ist dafür die für gewöhnlich 5-stellige Serial).

P.S.: Schau mal in Deine Mails.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“