Seite 1 von 1

04031 Longbow Apache

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 17:49
von Aiden
Hi,
ein ehemaliger Modellbauer hat hier im Forum auf meine Anzeige im Sammlermarkt reagiert, und hat mir alles was er noch da hatte geschickt. Darunter auch der oben genannte Longbow Apache. Ohne OVP und ohne Anleitung. Und die Anleitung gibt es im Download-Center sowie auf Scalemates iwie nicht. Also wenn mir jemand helfen kann...einfach ne PN.

Re: 04031 Longbow Apache

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 19:25
von LXD
Hi Aiden,

welcher Maßstab? Evtl. hätt ich noch eine BA für den 1:72er , muss mal in meinem Keller suchen.

Alex


EDIT: Hab erst jetzt die Artikel-Nr. gesehen, ist der in 1:144. Damit kann ich leider nicht dienen, sorry.

Re: 04031 Longbow Apache

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 19:55
von Aiden
Ist nicht schlimm. Wird schon jemand haben.

Re: 04031 Longbow Apache

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 19:57
von LXD
Neuauflage = neue Artikel-Nr.

Kuckst du: https://www.revell.de/fileadmin/import/ ... APACHE.PDF

LG

Re: 04031 Longbow Apache

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 20:02
von Aiden
Danke für den Tipp, aber eigentlich brauche ich ja nur den Bemalungsplan.

Re: 04031 Longbow Apache

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 20:06
von LXD
Okaaaay....wie ein Modell bemalt werden soll, steht üblicherweise in einer Bauanleitung drin. Aber gern geschehen.

Re: 04031 Longbow Apache

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 20:16
von Aiden
Das weiß ich doch. Aber die Neuauflage hat eine andere Bemalung sowie Decalierung als die alte.

Re: 04031 Longbow Apache

Verfasst: Mo 23. Apr 2018, 20:31
von eupemuc
Ich möchte jetzt mal behaupten, dass sich an der Lackierung der Apache nicht viel geändert hat. da kannst Du eigentlich jede Bemalungsanleitung nehmen.
Suche doch mal im WWW nach Originalbildern von Deiner Apache (wichtig ist dafür die für gewöhnlich 5-stellige Serial).

P.S.: Schau mal in Deine Mails.