Suche Bauanleitung 05797 für F-104G Starfighter

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
TurricanIII
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:23

Hallo Modellbaufreunde,

hat schon jemand die Bauanleitung für den F-104G Starfighter aus dem Geschenkset 60 Jahre "Luftwaffe" Nr. 05797?
Ich habe noch einen alten 1:72 Starfighter Bausatz bei dem mir ein paar Teile fehlen.
Die würde ich gerne versuchen mit der neuen Bauanleitung nachzubestellen.

Gruß Martin
Zuletzt geändert von TurricanIII am Do 11. Aug 2016, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

TurricanIII hat geschrieben:...Ich habe noch einen alten 1:72 Starfighter Bausatz bei dem mir ein paar Teile fehlen.
Die würde ich gerne versuchen mit der neuen Bauanleitung nachzubestellen...
Ist das zufällig der mit der Nr.04344?
Die BA gibt es hier:
https://www.scalemates.com/kits/607452- ... ineflieger
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
TurricanIII
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:23

Ja genau. Ich habe den Bausatz Nr. 04344 und auch die Bauanleitung. Die fehlende Teile konnte ich damit jedoch nicht mehr nachbestellen, da das Set und somit die Ersatzteile nicht mehr erhältlich sind.
Daher würd ich das gerne jetzt nochmal mit der Bauanleitung des neuen Sets 05797 versuchen, sofern der Bausatz der gleiche ist.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich bin ein Fliegernerd. Aber auf dem Kartonbild sieht das Flugzeug für mich auch wie:
die F-104 G von1995 (bzw. Wiederauflage 2005) mit der Bausatznummer 04344 (Download hier bei Revell.de)
oder F-104 C von 2007 mit der Bausatznummer 04302 (Download hier bei Revell.de)
Was sich da im Detail unterscheidet (Zusatztanks / SideWinder?), weiß ich nicht. Kenne ich mich nicht aus und vergleiche ich jetzt nicht ;). So auf den ersten Blick, hat die "C" in den Spritzlingen mehr Teile.
TurricanIII hat geschrieben:hat schon jemand die Bauanleitung für den F-104G Starfighter aus dem Geschenkset 60 Jahre "Luftwaffe" Nr. 04834?
Hä? Die Bausatznummer ist richtig? Unter der Nummer 04834 ist die Ch-53 GA zu bekommen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Das "04834" ist ein Fehler.
Im Titel steht es ja richtig.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
TurricanIII
Beiträge: 9
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 14:23

Sorry, da hab ich wohl geschlafen. Die Nummer war falsch im Text. Habs jetzt korrigiert.
Wie gesagt, mit den alten Anleitungen kann ich, meiner Erfahrung nach, keine Teile mehr Nachbestellen.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ist mir nicht aufgefallen :oops:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“