Bauanleitung und Decals BMW 318ti Compact Cup

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
Flitz1991
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Jun 2015, 14:53

So 21. Jun 2015, 15:01

Hallo an alle Bastler!

Ich suche, wie oben im Betreff erwähnt, die Bauanleitung und die Decals für das Modell. Ich habe einen Bausatz gefunden, aber bei diesem fehlen leider die ergänzten Dinge. Ich möchte diesen Bausatz unbedingt haben und auch fertig stellen, da dies der erste war, den ich geschenkt bekam und somit das Interesse am Modellbau geweckt wurde.

Auf der Seite von revell habe ich schon geschaut. Aber leider ohne Erfolg. Auch im Internet habe ich die Anleitung leider nicht gefunden.

Ich bin über jede hilfreiche Antwort dankbar.


LG
Flitz1991
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3073
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Di 23. Jun 2015, 14:07

Der Bausatz ist #07213 gehe ich von aus.


Bei Revell bekommt man für den und auch anderen dieser BMW-Serie leider nichts mehr. Hatte ich gefragt, weil bei meinem während des Versands die Karosse zerdrückt wurde und ein Schweller fehlt.

Bauanleitung habe ich nur einen scan vom Serienkompakt. Wenn das hilft kann ich sie dir per mail schicken.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“