Bauanleitung und Decals für Rafale B 1:48

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
lr1994
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:51

Hallo Leute!
Ich habe leider die Bauanleitung und die Decals von meinem Rafale B Bausatz verlegt (Tigermeet).
Hätte wer von euch die Bauanleitung oder weiß wer eine Seite wo ich sie und die Decals (muss nicht unbedingt tigermeet sein) finde?
Ich habe schon so ziemlich alles durchsucht bin aber nicht fündig geworden.
Danke im Voraus!
Glg
Lukas
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Dann solltest Du an Deiner Suchtaktik arbeiten. Das Gute liegt so nahe ;)
Bauanleitung gibt es hier:
http://www.revell.de/fileadmin/import/i ... AEL_B_.PDF

Decals evtl. von Revell :mrgreen: Würde sich ja anbieten 8-)
http://www.revell.de/service/service-fo ... llbau.html
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
lr1994
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mär 2015, 23:51

Da habe ich wohl wirklich falsch gesucht, vielen Dank! :D
Ich habe revell wegen dem fehlenden Teil eine e-mail geschrieben vor 2 Monaten und keine Antwort erhalten, ich hoffe dass es jetzt klappt
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Das gehört dann besser hierhin:
viewtopic.php?f=110&t=398&p=24876#p24876
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“