BA für Henschel Hs-129 B-1 von Italeri gesucht Art.-Nr 073

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 221
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

Hallo, hab geschaut - ich hab leider nur den Bausatz für die B3 (Italeri 055) :(
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Also zum Bau des Modells sollte die doch völlig ausreichen. Würde mich schwer wundern, wenn Italieri für die B1 und B3 unterschiedliche Grundformen gebaut hätte und im Wesentlichen unterscheiden sich die 2 ja nur durch die unterschiedlichen Waffenrüstsätze unter dem Rumpf. B3 mit der 75 mm Kanone, B1 mit Bomben oder 30 mm Kanone oder 4 MG 17.

Gruß
Eberhard
Ebiwan
Beiträge: 421
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 22:03

Rev hat geschrieben:........................................... stoßen mir dann immer öfters sauer auf :twisted:!
VG
Rev
Zu viel Knoblauch :lol:

Gruß
Eberhard
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 221
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

KuddelMuddel ist gut...

Bei meinem Bausatz fehlt eine Fahrwerksklappe - hat sich irgendwann beim Betrachten des Bausatzes ohne mein Wissen wohl verabschiedet und fehlt hat jetzt.... :x

Dachte, ok. Abteilung X von Italeri angefragt - vergesst es - ich habe einige Mails an verschiedene Adressen versandt - keiner war zuständig, keiner hatte was...
Ok - ich werde das Teil entweder aus Resin nachgießen (klar - ersmal Form bauen) oder den ganzen Quark in die Tonne hauen - bin echt gefrustet gewesen!!

LG - Michael
Benutzeravatar
jcvonbuseck
Beiträge: 221
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 20:52

Nein, hatte ich auch schon versucht, war aber wohl schon zu lange her...

Wie gesagt - wahrscheinlich nachgießen in Resin oder Tonne - muss mir den Flieger nochmal genau anschauen, ob es sich überhaupt lohnt!

Hab hier noch eine Menge anderes liegen - u. a. die JU 88 (neu :mrgreen: ) von Revell mit Ätzteilen in 1/72 oder sogar noch die Me 109 in 1/32 mit BigEd dazu...

Also - erst wird geschaut...und dann eventuell gebaut....(es dichtet sogar... :mrgreen: )

Oder hast Du Interesse am Bausatz (minus 1 Klappe... :o )
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Gibt ja immer noch die Möglichkeit eines Dioramas mit einem "Schrott"-Modell.
Oder eine Wartungsszene. Da fällt eine fehlende Klappe ja nicht auf.
Aber doch nicht wegen einer FW-Klappe ein Modell in die Tonne. Resourcen schonen!! :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“